Bewertungen der Anleitungen

Hier können Sie die einzelnen Anleitungen zur MPU Vorbereitung bewerten und erhalten auch eine Übersicht, wie die bisherigen Bewertungen ausgefallen sind.

Anleitung Idiotentestfragen Alkohol

Bewertung schreiben
1
2
3
4
5
abschicken
     
löschen

Schreibe eine Bewertung

Durchnittliche Bewertung:  
 6 Bewertungen
von Michael für Buch Anleitung Alkohol

Sehr gut geschriebenes Buch! Kann ich nur empfehlen, Hr.Formann hat es leicht leserlich geschrieben und sich in den Leser hineinversetzt.Es wurde auf alle Inhalte der MPU eingegangen.

Daumen hoch 🙂

von Bernd für Buch Anleitung Alkohol

Bernd nochmal Habe gestern mein positives Gutachten erhalten. Bei der MPU war alles so, wie in der Anleitung beschrieben. Zum Ende der MPU meinte die Gutachterin: „Man merkt, dass Sie sich mit der Sache beschäftigt haben.“ Ohne das Buch hätte ich keine Chance gehabt.

von Donky für Buch Anleitung Alkohol

Wer verstehen möchte, wie die Gutachter ticken und wie man sich mit den Fragen auseinandersetzt, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Hab mir vorher schon 2 andere besorgt, die mir aber nicht wirklich weiter geholfen haben. Die 36.00 € haben sich gelohnt.

Für mich das beste Buch um sich ausführlich wegen Alkohol auf die MPU vorbereiten zu können. Super finde ich auch, dass man beim Kauf dieser Anleitung kostenlos telefonisch oder per Mail Fragen stellen kann. Sehr lesenswert, hilfreich und informativ. Empfehlenswert.

von Tifranz für Buch Anleitung Alkohol

Zunächst war ich skeptisch, ob das Buch wirklich ausreicht, um sich vorzubereiten. Habe dann einen Wochenendkurs gebucht für über 600 €. War viel Info. Meine Erkenntnis war allerdings, dass ich mich viel mehr mit der MPU beschäftigen muss. Hab mir dann doch das Buch gekauft. Alles toll beschrieben und erklärt. Den Kurs hätte ich mir sparen können. Der Gutachter hat genau die Fragen gestellt, wie sie im Buch beschrieben sind. MPU im November bestanden.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Anleitung Idiotentestfagen Drogen

Bewertung schreiben
1
2
3
4
5
abschicken
     
löschen

Schreibe eine Bewertung

Durchnittliche Bewertung:  
 6 Bewertungen
von Simon F für Buch Anleitung Drogen

Man muss sich schon intensiv mit diesem Buch beschäftigen. Für mich hat es sich gelohnt - MPU bestanden.

von Siggi für Buch Anleitung Drogen

War letzten Donnerstag bei der MPU und bekam ein positives Feedback vom Gutachter. Gutachten verlief genau so wie im Buch beschrieben .(Top,Top,Top)=)=)

von RenéB. für Buch Anleitung Drogen

Ich kann es allen nur empfehlen. Es hat mir sehr geholfen. Das Buch beschreibt sehr gut und kompakt alle Stufen der MPU und noch vieles nützliche mehr. Optimal zur Vorbereitung!

von 1796norman für Buch Anleitung Drogen

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Bewertungen im Web schreibt. Hier mache ich mal eine Ausnahme. Ohne die Anleitung wäre ich in die MPU gegangen und sicher durchgefallen. Allein deshalb hat sich der Kauf schon gelohnt. Das Buch ist sehr umfangreich und alles ist gut beschrieben. Es ist tatsächlich eine Anleitung, mit der ich mich gut auf die MPU vorbereiten kann. Kompliment an den Autor.

von Senibito für Buch Anleitung Drogen

Das Buch finde ich echt gut. Alles verständlich erklärt und ausführlich beschrieben. Die MPU geht mir aber trotzdem auf die Nerven. Deshalb nur 3 Sterne.

Kommentar Formann: Hallo Senibito. Dass eine anstehende MPU nicht erfreulich ist, kann ich ja verstehen. Es sollte hier aber die Anleitung bewertet werden und nicht die MPU. Trotzdem Danke für die Bewertung.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Anleitung Idiotentestfragen Persönliche Gründe

Bewertung schreiben
1
2
3
4
5
abschicken
     
löschen

Schreibe eine Bewertung

Durchnittliche Bewertung:  
 6 Bewertungen

Ich habe heute das Buch fertig gelesen. Es liegt mir am Herzen dem Autor des tollen Buches hier ein positives Feedback zu hinterlassen.
Ich stehe selbst vor einer MPU und habe mich dazu entschlossen, mich als aller erstes mit dieser Thematik zu beschäftigen. Es hilft einem persönliche sich über viele Dinge Gedanken zu machen und vor allem über sich selbst. Nach dem ich das Buch fertig gelesen habe ziehe ich folgendes Fazit: Es hilft einem sich selbst zu finden, die Dinge aus anderen Blickwinkeln positiv zu betrachten und sich selbst zu verändern und weiterzuentwickeln.

Vielen Dank an den Autor.

Das was in diesem E-Book zu lesen ist, ist einfach nur interessant und spannend. Das sollte jeder lesen, auch wenn man nicht zur MPU muss. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, meine „persönlichen Gründe“ zu verstehen. Ein empfehlenswerte Ergänzung zu der Anleitung Alkohol – sicher auch zu den anderen, die ich aber nicht kenne.

Dieses Buch ist ein Muß, wer sich wirklich mit seiner Persönlichkeit beschäftigen will. Hier kann sich jeder wiederfinden, seine eigenen Defizite erkennen und an deren Lösungen arbeiten. Ich habe in dieser Anleitung sehr viel über mich selbst erfahren. Preis-Leistung sehr gut.

Ein sehr hilfreiches Buch, nicht nur zur MPU Vorbereitung sondern auch für's ganze Leben. Es wird Alles verständlich erklärt, Fachbegriffe beschrieben und es ist sehr gut und flüssig zu lesen.
Preis /Leistung Top.

Habe bei der Anleitung Alkohol ja schon geschrieben, dass ich einen Wochenendkurs besucht habe. Dieser hat mir nicht mal ansatzweise die Erkenntnisse gebracht, die ich aus diesem Buch gewonnen habe. Preis – Leistung mega.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Buch Anleitung Punkte, Straftaten, hohes Aggressionspotential

Seit 22.01.2020 ist die Anleiung online bestellbar. Über eine Bewertung würde ich mich freuen.

Bewertung schreiben
1
2
3
4
5
abschicken
     
löschen

Schreibe eine Bewertung

Durchnittliche Bewertung:  
 2 Bewertungen
von somewhere für Buch Anleitung Punkte

Viel zu lesen – viel zum nachdenken. Hätte nicht gedacht, das es tatsächlich so schwierig ist. Die Anleitung ist aber eine wichtige Hilfe das alles zu verstehen. Kann ich nur jedem empfehlen, der wie ich wegen Punkte zur MPU muss.

von Frank für Buch Anleitung Punkte

Woher kennt mich der Herr Formann? Das habe ich mir gedacht, nachdem ich mir das Kapitel über die Mehrfachpunktetäter, zu denen ich gehöre, gelesen habe. Kann mir kaum vorstellen, dass man das besser beschreiben kann als in dieser Anleitung. Hab mich dabei zwar nicht so wohl gefühlt, aber er hat mit allem Recht was er beschreibt. Absolute Pflichtlektüre für Punktesammler wie mich. Top – Top -Top